Gästebuch

Einträge: 134 | Besucher: 24780

Ronald Klemm schrieb am 21.03.2014 - 11:14 Uhr
Ich benötigte dringend am Freitagnachmittag eine Fachfirma. Nachdem ich telefonisch mit der Fa. cosmoSAT Kontakt aufgenommen habe, wurde ich am Telefon schon sehr gut beraten (auch Kosten!) und am gleichen Tag hatte ich eine neue SAT- Anlage auf dem Dach! Beratung, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und cosmoSAT kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Remmling schrieb am 15.03.2014 - 11:58 Uhr
Nachdem ich mich über meinen Kabelanschluss geärgert hatte, habe ich mich entschlossen eine Sat-Anlage errichten zu lassen und diesbezüglich mehrere Anfragen gestartet. Die Firma CosmoSat war zufällig die Erste, mit der ich ein Beratungsgespräch hatte. Dieses Beratungsgespräch war nicht nur außergewöhnlich lang sondern zeigte auch eine absolute Fachkompetenz. Ich wurde umfassend informiert und ich hatte eine Menge Fragen, da ich mich mit Sat-Fernsehen noch nicht beschäftigt hatte. Das folgende Angebot entsprach dann auch den Erwartungen, was mich veranlasste den Auftrag zu erteilen ohne weitere Angebote einzuholen. Bei der Auftragsausführung setzte sich die Kompetenz und Sorgfalt - wie im Beratungsgespräch - fort. Ich danke für die mühevolle und sorgfältige Arbeit in Verbindung mit dem sehr angenehmen Kontakt!
Rainer Linke schrieb am 04.03.2014 - 22:08 Uhr
Immer bester und sympathischer Service, gute Preise und auch sonst alles super!
Gerne wieder :-)

Es grüßt die Hausverwaltung Linke
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Andreas Pyka schrieb am 26.02.2014 - 19:47 Uhr
Ein Anruf, sofort vorbeigekommen! Super netter Installateur für ganz wenig Geld perfekte Arbeit verrichtet! Bin mehr als Zufrieden! Bestens zu empfehlen! 10 von 10 Punkten!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz