Gästebuch

Einträge: 68 | Besucher: 9116

Klein schrieb am 29.04.2018 - 20:10 Uhr
Sehr netter kompetenter Service. Die Terminplanung und Ausführung erfolgte sehr entgegenkommend und schnell. Vielen Dank!
Nadia schrieb am 10.04.2018 - 15:13 Uhr
Hallo,
ich kann ebenfalls nur Positives berichten. Die Installation des Sat-Anschlusses funktionierte schnell, einwandfrei und durch sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Kann ich nur weiter empfehlen Smiley
Aysun schrieb am 29.03.2018 - 22:10 Uhr
Ich kann den Empfehlungen auch nur zustimmen. ich habe die Firma immer freundlich und zuverlässig kennengelernt. Wenn ich Störungen im Sat Bereich hatte, kam der Techniker immer schnell und erledigte seine Arbeit problemlos.Man merkt sofort,dass die Firma Ahnung hat.
Reinecke schrieb am 14.03.2018 - 19:29 Uhr
Wir haben die Firma CosmoSAT im Januar 2018 durch den Sturm Friederike kennengelernt. Absolut kompetenter Fachbetrieb, die auf sehr ehrlicher Basis arbeitet, heutzutage nicht selbstverständlich. Da kann sich manch andere Firma in Wuppertal eine Scheibe von abschneiden !!!
Sehr organisiert und immer freundlich, vor allem stehen die Wünsche des Kunden im Vordergrund. Die Firma CosmoSAT wurde von uns bereits zweimal weiter empfohlen. Smiley
Achim Maus schrieb am 03.02.2018 - 17:33 Uhr
Nach dem Sturmschaden wurde mir die Firma Cosmosat empfohlen was die beste Entscheidung war schon bei der Auftragsannahme merkte man schon das man in guten Händen war.Termin für die Reparatur wurde eingehalten .Die Ausführung durch das geschulte Personal war hervorragend tolles Auftreten .Ich werde bei Bedarf Cosmosat immer wieder nehmen und auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen .Ich bin Hundertprozentig zufrieden.
Schmidt schrieb am 09.01.2018 - 13:49 Uhr
Als Hausverwaltung haben wir für die unterschiedlichsten Aufgaben die in ihrem Fachbereich abgedeckt werden, (z.B. div. Elektroarbeiten, Erneuerung der SAT-Anlage, Einbau von Bewegungs-meldern, usw.) die Fa. Cosmosat beauf-tragt und diese Handwerkerfirma auf-grund der kompetenten Arbeiten, verbun-
den mit einerreellen Kostengestaltung auch unseren Miteigentümern für ihren Privatbereich (Sondereigentum) empfoh-len. Es zahlt sich immer aus, wenn der Chef vor Ort der Ansprechpartner ist, sich selbst kümmert, Probleme dadurch gar nicht erst entstehen und
in Verbindung mit einem guten telefo. Kontakt mit dem Büro, im Vorfeld
schon vorab alles geplant und geklärt wird.

Mit freundlichen Grüßen
HV Schmidt Smiley
M.Albrecht schrieb am 09.12.2017 - 13:03 Uhr
Tja was soll man schreiben...

JEDER kennt die Situation das man Hilfe braucht, weil es mal wieder nicht geklappt hat, mit der Einrichtung der doofen SAT-Schüssel. Wie gut das man cosmoSAT kennt. Einer der wenigen Firmen die heut zutage noch wissen was Dienstleistung bedeutet. Nicht nur mal eben schnell etwas verkaufen, und danach hängt man in Warteschleifen etc. wenn man noch einmal Fragen hat. Mein Gespräch fing mit einem --Ich habe ein Problem-- an, und endete mit einem Wir helfen GERNE! 4h später war das Problem auf dem Dach gelöst, und wir waren wieder Glücklich. Noch einmal DANKE auf diesem WEG!!. WEITER SO!!.. Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage, und DANK Ihnen haben wir diese nun auch. LG
Otto Franz Kuwilsky schrieb am 22.10.2017 - 17:14 Uhr
bin mit der ausführung des installationsauftrages mehr als zufrieden. gute beratung. auch das persönliche stimmt sowohl persönlich wie telefonisch.
werde die firma cosmosat weiter empfehlen.
Fam.Schröder schrieb am 02.10.2017 - 14:01 Uhr
Hallo Cosmosatteam ! Wir möchten uns bei Herrn Sürme nochmals für seine saubere Arbeit und seine sympathische Art bedanken.Endlich ohne den DVB-Tschrott störungsfrei fernsehen!
Sondermann schrieb am 05.03.2017 - 12:06 Uhr
Wir sind mit allen Leistungen im Zusammenhang mit der Montage einer SAT-Anlage sehr, sehr zufrieden.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier