Gästebuch

Einträge: 134 | Besucher: 24709

Kundt schrieb am 30.06.2023 - 13:10 Uhr
Absolut freundlich und Kompetenter Partner.Sehr zu empfehlen.
L. Selter schrieb am 21.03.2023 - 13:45 Uhr
Können wir nur empfehlen!!! Sehr netter Kontakt, tolle, professionelle und schnelle Hilfe von einem auf den anderen Tag. Unsere SAT-Schüssel musste kurzfristig beim Aufbau einer PV-Anlage versetzt und eingestellt werden. Ein Anruf und Hilfe kam. Top.
M. Schröder schrieb am 11.03.2023 - 14:33 Uhr
Sehr guter, freundlicher und schneller Service. Angenehmer Kontakt. Fachlich sehr gut. Hat alles super funktioniert. Danke nochmal.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Hans-Jürgen Link schrieb am 30.01.2023 - 15:59 Uhr
Großes Kompliment an Frau/Herr Sürme für schnelle, freundliche und kompetente Hilfe! Es macht wirklich richtig Freude bei cosmoSAT anzurufen um sich z.B. bei Problemen mit dem TV - Empfang
zügig und kompetent helfen zu lassen. Ein absolutes Musterbeispiel an handwerklicher Professionalität gepaart mit freundlichem Kundenservice!
Frank Trummel schrieb am 05.11.2022 - 18:58 Uhr
Empfohlen von SKS-Media, habe ich mit cosmoSAT die besten Erfahrungen gemacht.
Zeitnaher Termin, professionelle Problemanalyse und Instandsetzung der SAT Anlage.
Ein freundliches, fachkompetentes Unternehmen, bei dem ich gerne Kunde bleibe und es weiterempfehlen werde.
Ulrich Mittag schrieb am 07.07.2022 - 22:39 Uhr
Wir hatten Probleme mit dem Kabelanschluss und uns an CosmoSat gewandt. Im Gespräch wurden wir vom Umstieg auf eine Sat-Anlage überzeugt (nicht überredet!!!). Trotz erheblichen Zeitdrucks - kurzfristig hatten wir den Termin für die Installation unserer PV-Anlage bekommen - installierte die Firma von einem Tag auf den anderen die Schüssel auf dem Dach und stellte die Anschlüsse für alle fünf (!) Geräte im Haus her. Probleme mit der veralteten Kabelinstallation im Haus wurden sehr engagiert und zügig gelöst. Auch hier waren wir vom Einsatz der Mitarbeiter sehr positiv überrascht.
Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und zudem zu einem sehr fairen Preis erledigt. Chapeau! Der Service ist nicht steigerungsfähig. Wir empfehlen CosmoSat uneingeschränkt: Die Top-Adresse für Sat-Antennentechnik im Raum Wuppertal.
Corinna K. schrieb am 20.06.2022 - 18:28 Uhr
Auch Bäume und Wälder sind kein Problem für das professionelle Auge des Fachmannes dieser Firma.
Problem erkannt, Problem gebannt und mal eben die SAT-Anlage höher gesetzt. Alles funktioniert wieder einwandfrei!
TOP Arbeit, schnell, zuverlässig, freundlich und fair! Was Besseres gibt es nicht. Daher sehr zu empfehlen!
S.C. schrieb am 08.05.2022 - 18:44 Uhr
Bei uns hat auch Alles sehr gut geklappt. Kann ich gut weiterempfehlen.
Cleff Corinna 6828 schrieb am 26.03.2022 - 20:27 Uhr
Super Team. Sehr freundlich und schnell. Preis/Leistung prima. Nur zu empfehlen
Frank Malmwieck schrieb am 22.03.2022 - 10:24 Uhr
Sehr gute Beratung und super Service, trotz schwieriger Bedingungen für eine neuen Standort für die Satanlage wurde ein perfekter Standort gefunden. Danke

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz