Gästebuch

Einträge: 134 | Besucher: 24624

Birgid Michalides schrieb am 18.02.2022 - 17:34 Uhr
Trotz vollem Terminkalender konnte uns Familie Sürme schnell bedienen. Das geschulte Auge von Herrn Sürme hat den idealen Fernseher incl. Einbaumöglichkeit angeboten. Sehr schneller präziser Einbau innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank!
Matias Schmitz schrieb am 09.12.2021 - 13:43 Uhr
Wie schon bei vorherigen Montagen, schnell, sauber und zuverlässig und nicht zuletzt, faire Preise. Danke ans Team Sürme
Hans - Jürgen Link schrieb am 08.12.2021 - 17:30 Uhr
Wenn es einen Preis im Raum Wuppertal für das beste Serviceteam in Punkto: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit geben würde, wäre das Team rund um das Ehepaar Sürme von cosmoSat wohl Seriensieger! Großes Lob und herzlichen Dank für die tolle Kundeneinstellung und professionelle Arbeitsleistung!!
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Teunis Wehner schrieb am 11.10.2021 - 12:02 Uhr
Hallo, auf der Suche nach dem besten TV Empfang für meine 4 TV Anschluesse im Haus ... und eine Menge Aerger mit einem Kabelanbieter... Streaming unmoeglich.... fiel meine Entscheidung zu Gunsten einer SAT-Anlage. Dank Internet und hilfreichen Rezensionen habe ich die Firma CosmoSat in Wuppertal gefunden.

Was soll ich sagen, Beratung, Planung und Umsetzung waren MUSTERGUELTIG. In Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gilt hier noch das Sprichwort ... Der Kunde ist Koenig... Zumindest habe ich mich so gefuehlt.

Eine perfekte Leistung und einen riesigen Vertrauensbonus für ein mögliches, nächstes Projekt.... perfekt.
Hans-Jürgen Fleischer schrieb am 11.05.2021 - 19:51 Uhr
Mein Störungsfall wurde noch am gleichen Tag behoben. Sehr kompetent und freundlich. Handwerker in der heutigen Zeit sind nicht alle immer so zuverlässig, werde die Fa. cosmoSAT weiterempfehlen.
Carmen Amelung schrieb am 04.05.2021 - 13:25 Uhr
Super zufrieden, ein ganz toller Service - können wir jedem empfehlen Smiley
Christoph M. schrieb am 27.04.2021 - 18:39 Uhr
Super freundliche Beratung, erstklassige Ausführung zu akzeptablen Preisen.
Sind rund um zufrieden mit unserer neuen SAT Schüssel! Weiterempfehlung, jederzeit!
Vielen Dank
Hans Peter Tschemarko schrieb am 12.04.2021 - 17:52 Uhr
Das hat alles wunderbar hingehauen, bin mit dem Service sowie der Arbeit des Monteurs sehr zufrieden.
Natürlich beauftrage ich ,bei Bedarf,die Firma wieder. Smiley Smiley Smiley
S Herzog schrieb am 19.03.2021 - 12:49 Uhr
Verlegung einer Sat Antenne auf dem Dach. Hat sehr gut und zeitnah funktioniert. Freundlicher Service und gute Beratung.
Manuela Bilz schrieb am 21.01.2021 - 19:49 Uhr
Sehr schnelle Problembehebung bei unserer Sat-Verteilung im Haus! Super freundlich und kundenfreundliche Erklärung! Rundum sehr empfehlenswert!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz