Gästebuch

Einträge: 134 | Besucher: 24725

Vera Schmitz schrieb am 19.01.2021 - 11:16 Uhr
Kurz vor Weihnachten viel in meinem Zweifamilienhaus das Fernsehen aus. CosmoSAT war noch am gleichen Tag vor Ort und hat alles wieder ans Laufen gebracht. Am Heiligabend trat nochmals ein Fehler auf. Selbst da war CosmoSAT sofort zur Stelle und konnte helfen. Das alles zu absolut zivilen Preisen. Bester Service bei tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank.
Sylvia König schrieb am 04.12.2020 - 17:54 Uhr
In unserem Mehrfamilienhaus hatte plötzlich keiner mehr Empfang. CosmoSat war schnell zur Stelle und wir fühlten uns gut betreut und beraten. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon und vor Ort. Fehlersuche war nicht einfach, aber erfolgreich. Wir können diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!
Danke schön für die schnelle Hilfe!!! Auch dafür, dass noch jemand extra einen Aushang mit Infos für die Mieter im Treppenhaus angebracht hat, da alles zeitlich knapp war.
Steinmetz Stefan schrieb am 18.10.2020 - 11:43 Uhr
Termin gemacht, pünktlich gekommen und hervorragende Arbeit geleistet. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.
Arnold Jahn schrieb am 29.08.2020 - 13:13 Uhr
Angerufen, Problem erklärt und am nächsten Tag war es erledigt.
Der sich daraus ergebende Austausch der fast 20 Jahre alten Schüssel und LNB war dann 2 Tage später zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Manuel P schrieb am 13.08.2020 - 16:06 Uhr
Sehr kompetent, engagiert und mit der Liebe zum Detail, wurde bei uns, ein Neubau, die Satellitenanlage verbaut. Hier wurde nicht nur fachliches Know How, sondern auch Enthusiasmus in der Planung der Anlage, mit ein paar besonderen Gegebenheiten, an den Tag gelegt. Alle Mitarbeiter, mit den kommuniziert wurde, sei es fernmündlich oder auch persönlich, sehr freundlich und kundenorientiert.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Rainer Siekmann schrieb am 13.08.2020 - 15:00 Uhr
Smiley Herzlichen Dank für eine gute Arbeit. Cosmosat ist zu empfehlen und dies werde ich in meinem Freundeskreis auch umsetzen
A.Legat schrieb am 04.08.2020 - 09:21 Uhr
Smiley Wir haben schon zum zweiten Mal die Fa.cosmoSAT beauftragt!
Das erste Mal war es Hilfe in der Not, super erledigt!
Das zweite Mal ein Auftrag der schnell erledigt werden sollte, einfach Klasse!
Das dritte Mal wird es auf jeden Fall auch wieder die Fa.cosmoSAT sein!
Danke für Eure Hilfe, super Team! Smiley
U. Schidzick schrieb am 02.08.2020 - 11:05 Uhr
Kompetente und freundliche Beratung, termingerechte Umsetzung.
Kann ich nur empfehlen.
R. Wocknitz schrieb am 31.05.2020 - 12:58 Uhr
Lieben Dank. Ihr habt uns schnell geholfen. Lösung war schnell gefunden. Und dann seid ihr auch noch sehr sehr nett: am Telefon und vor Ort. Toller Service: Weiter so!! Smiley
Rainer Linke Hausverwaltung schrieb am 18.05.2020 - 15:54 Uhr
Kompetentes und sympathisches Unternehmen. Es gibt kein Problem, was nicht gelöst werden kann. Immer wieder gerne!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz